Überraschungsbesuch

Am 10.08.16 hatten die Neunlinge Überraschungsgäste 😉

SuchbildNa, wer hat sich da wohl mit Harrison in der Wolfsburg versteckt?

Jordan HasiUnd wer krabbelt da aus der Transportkiste?

Auf jeden Fall war das Staunen besonders bei Harrison groß. Er hat erst mal gar nicht gewusst, woher die neuen Geschwister mit den langen Ohren kommen und die Denkrauchwölkchen über seinem hübschen Kopf waren sogar mit ungeübtem Auge für jedermann sichtbar.

Großes Staunen„Was ist das da bloß?“Großes Staunen 2

Einige Belas haben die Gäste einfach verpennt oder fanden sie nicht der Rede wert. Diesel, der kleine Entdecker, der immer gerne zuerst losstiefelt und sich alles anschaut, fand die Langohren jedenfalls sehr spannend und hatte keinerlei Berührungsängste.

Diesel Mellow

Bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen: Mims und Mellow kennen Hunde von klein auf und sind auch bei Welpen total gechilled.

Das ist Mims:

Mims

Und das Schwester Mellow, die irgendjemandem wohl gerade frech die Zunge herausstreckt 🙂

Mellow

Mit „Kennen“ meine ich nicht, dass sie schon mal einen Hund durch ein Gitter begutachten konnten. Ich meine wirklich „Kennen“, denn bei uns laufen die Langohren frei im Garten herum und kennen nicht nur unsere Hunde, sondern auch fremde Besucherhunde. Da sind Mims und Mellow wirklich sehr taff und zuweilen sogar aufdringlich, wie Cayú meint. Unser Zoo nebst Hühnern ist so eingespielt, das es nicht mal einer Aufsicht bedarf. Hier verträgt sich nämlich wirklich jeder mit jedem und wenn ich mir Sorgen machen müsste, dann eher um unsere echten Raubtiere, denn die Hühner und Kaninchen haben keinerlei Respekt vor den Hunden und gehen denen manchmal so richtig auf den Zeiger.

Zwei Profile

Miss Watson Mellow

Kollege

So war es für Mims und Mellow kein Problem, den Welpen zu zeigen, wo der Hase im Pfeffer liegt 😉

Und es verlief genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Nachdem der ein oder andere Kontakt hatte, gehörten die Hasis schnell einfach dazu und wurden als „normal“ betrachtet. Also haben die Belas lieber wieder miteinander gerauft oder sind herumgeklettert.

Kämpfchen

Miss Watson

Wolfsburg 1

Hinterlasse einen Kommentar