Fast 2 Wochen…

Es kommt so langsam Leben in die Wurfkiste. Sie laufen, wenn auch noch sehr wackelig von eine Seite zur anderen. Oft sitzen sie und recken den Kopf ganz weit nach vorne und im nächsten Moment fallen sie wieder um, grunzen und schlafen. Alles noch sehr anstrengend 😉

Über die Schlafstellungen der Zwerge muss ich schon sehr grinsen. Da liegen auch mal gerne drei Hunde über einander oder es wird gerne im Kopfstand geschlafen.

Seit gestern öffnen sich die Augen. Und gleich sieht jeder Zwerg  anders aus.

Harrison

Harrison wiegt nun 946g.

Wilson

Wilson wiegt 885 g.

Diesel

Diesel wiegt 802 g.

Walker

Walker wiegt 860 g.

Rankin

Rankin wiegt 771 g.

Shannon

Shannon wiegt 818 g.

Miss Watson

Miss Watson wegt 804 g.

Madison

Madison wiegt 752 g.

Jordan

Jordan wiegt 788 g.

 

5 Gedanken zu “Fast 2 Wochen…

  1. Stef

    Huhu! Wollte gerade die heutigen Videos bearbeiten und hochladen. Leider nur mit dem Handy gemacht und sie sind alle völlig ungenießbar, weil unscharf. Ich sehe zu, dass ich morgen welche mit dem richtigen Camcorder mache. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden….

      1. Stef

        Ja, welche sie haben, ja 😉 Blaugrau. Wie sie mal endgültig werden, nein. Da müssen wir noch etwas warten.

  2. Harrison ist für mich nach wie vor ein Eyecatcher. *hehe* Dicht gefolgt von Miss Watson. Aber nach wie vor muss ich sagen, dass ich sie alle superschön finde und das habe ich wirklich sehr selten bei einem Wurf. In diesem Fall beeindrucken mich aber komplett beide Würfe, egal ob Lani x Bennett oder Amber x Cayú.

  3. Stef

    Auf Harrsion fahren wirklich viele ab. Ich persönlich kann es gar nicht sagen, wer mir am besten gefällt. Wir sitzen oft nur da und können gar nicht sagen, wen wir jetzt toller finden. Jeder hat seinen Reiz, an jedem ist etwas besonders! Auf jeden Fall bin ich höchst zufrieden mit diesem Wurf.
    Viel spannender ist aber, dass sich uns die Neunlinge nun schon ganz unterschiedlich präsentieren. So ganz vorsichtig gesagt haben wir langsam die Temperamente vor uns: Immer wieder pennen einige seelig vor sich hin, während andere bei den Wachphasen sehr präsent sind und für einige Lachnummern sorgen.
    Aber mal noch ist es viel zu früh, dass wir uns dazu äußern. Wir beobachten weiterhin gut und werden uns später dazu auslassen, wenn es darum geht, die Wurschtels an die richtigen Menschen zu vergeben.

Hinterlasse einen Kommentar