Wir wachsen…

Die Neunlinge haben nun alle die 1000 g geknackt. Klein Madison war die letzte im Bunde. Die ersten hatte die 1000 g schon vorgestern.

Diesel

Harrison

Madison

Miss Watson

Jordan neu

Shannon.JPG

Rankin

Walker

Wilson

7 Gedanken zu “Wir wachsen…

    1. Was für ein großer Unterschied zu den letzten Bildern!

      Ui 😍😍die Augen sind auf.
      Ich habe gelesen, das ab dem 18. Tag die Seh- und Hörfähigkeit einsetzt . Merkt ihr schon was? Reagieren die Zwerge schon auf Geräusche?

      Ja wir freuen uns auch schon so sehr auf den ersten Besuch 😘

      1. Stef

        Schwer zu sagen, denn es ist ja ein Prozess. Bis sie wirklich „richtig“ auf akustische Dinge reagieren wird es noch ein paar Tage dauern.
        Mit den Augen ist es aktuell wohl auch eher so, als wenn wir die Lesebrille nicht anhaben und alles noch etwas verschwommen ist.
        Und mal ehrlich. Nix gegen Anke (die weiß, wie ich das meine und die mit neun Welpen gewiss wieder viel Arbeit beim knipsen hatte) aber live sind die Welpen gaaaaanz anders als auf den Fotos. Nämlich viel viel hübscher 🙂

  1. Anke

    Natürlich sind die live hübscher.
    Das ist mit allen Fotos so.
    Die kleinen reagieren ganz allmählich auf Geräusche.
    Zumindest auf das, wenn Anke trampelig gegen die Wurfkuste tritt.
    Da haben die ersten gestern reagiert.
    Wenn man in die Wurfkuste schaut und sie anspricht, erinnern sie mich ein bißchen an mich, wenn ich die Lesebrille
    nicht auf hab.
    Scharf stellen und ah da ist ja was 😀

  2. Stef

    Also ich würde an eurer Stelle keinen der Neunlinge nehmen. Die essen nämlich Kinder auf 😉 Habe Zoe und Liz noch so gerade heile wieder mit nach Hause nehmen können.
    Spaß beiseite: Es ist enorm, wie sich die Welpen entwickeln. Der Blick wird klarer, sie nehmen ihre Umwelt war und man kann schon lange nicht mehr ins Welpenzimmer schielen, ohne dass die Bande das bemerkt und neugierig, bellend, knurrend oder quietschend Kontakt sucht. Das Hinterteil überholt auch nicht mehr, sie fallen nicht mehr um und ein Ziel wird deutlich und inzwischen treffsicher angesteuert.
    Setzt oder legt man sich dazu, wird man genaustens untersucht, angelutscht, angeknabbert (ja, die ersten Zähnchen sind da) und es gibt nichts, was nicht von Interesse ist, egal ob lange Haare, die Füße, der Kollege, die Unterlage, unsere Nasen… Da geht einem das Herz auf! Noch immer tue ich mich schwer, einzelne Welpen zu benennen, die besonders toll sind. Geht gar nicht!

Hinterlasse einen Kommentar