Wir sind vier Wochen alt

… und die Zeit fliegt nur so dahin. Heute, am 06.08. waren die Belas das erste Mal im großen Gartenbereich. Hemmungen? Zurückhaltung? Berührungsängste? Denkste 🙂

Noch mit Roman und Cindy mal eben ein Spielzelt aufbauen? Ja klar, aber da hatte die Bande, vor allem Monsieur „Grizzlybär“ Wilson, etwas andere Vorstellungen. Während er alles daran setzte, die „Bauarbeiten“ der beiden Schweizer Gäste zu sabotieren, erkletterten andere schon die erste Etage der Wolfsburg. Und wir staunten nicht schlecht, was sich die Neunlinge mit nicht mal fünf Wochen schon zutrauen.

Wir haben selten so taffe, mutige und offene Welpen erlebt!!! Das war echt ganz großes Kino heute!

4 Gedanken zu “Wir sind vier Wochen alt

  1. Anke

    Nicht das hier einer glaubt, die armen Zwerge waren nur im Zimmer.
    Nein, denen gehört die komplette untere Etage mit großer Terasse. Dort können sie frei wählen, ob sie rein oder raus wollen.
    Die Patienten des Nachbartierarztes warten im Moment gerne.
    Sie haben tolles Unterhaltungsprogramm.
    Die Bande ist echt mit Worten nicht zu beschreiben.
    Einer wie der andere toll.
    Ich habe schon viel erlebt und auch einige Zwerge gesehen und erlebt, aber diese kleinen z.B. stellen sich nöhlend vor die Terassetür wenn sie müssen,
    erledigen ihr Geschäft und kommen wieder rein😁
    Ich glaub, ich lasse keinen gehen….

  2. Diana

    Hallo Belas Team, die Kleinen sind einfach goldig.
    Ich könnte mich von keinem der Fellknäule trennen.
    Super das Ihr uns auf dem Laufenden haltet.
    LG Maggy und Diana

Hinterlasse einen Kommentar